CLAUDIA NOUNLA

Organisationsberatung, Coaching und Supervision für Führungskräfte

Über mich
Stacks Image 328

Werdegang:

  • 2000–2004 Universität Leipzig, International Office und Institut für Erwachsenenpädagogik
  • 2005–2014 Kompetenzzentrum Hochschuldidaktik für Niedersachen an der TU Braunschweig
  • Seit 2014 bin ich freiberuflich als Organisationsberaterin tätig. Ich arbeite mit Einzelnen, Teams und Gruppen.
Diplom in Themenzentrierter Interaktion (TZI), Weiterbildung in Organsations- und Personalentwicklung, Supervisorin (DGSv).
Sprachen: deutsch, englisch, französisch

Meine Qualitätssicherung:

Um mich selbst als Person und in meiner Funktion als Coach/Supervisorin weiterzuentwickeln, nehme ich regelmäßig an Weiterbildung, kollegialer Supervision und Einzelsupervision teil.

Aktuelle Projekte:
Didactique universitaire – La stratégie interactive et participative
Didactique universitaire comme moyen de capacitation des enseignants à l’ULPGL-Goma
Leuphana Universität Lüneburg: Programme für Nachwuchswissenschaftlerinnen
Stacks Image 318
Stacks Image 316
CLAUDIA NOUNLA

 

CLAUDIA NOUNLA

Auf unserer Seite werden Cookies verwendet. Wir erheben jedoch keinerlei personenbezogene Daten, machen aber darauf aufmerksam, dass unsere Seite gegebenenfalls externe Links enthält, in denen Cookies verwendet werden.